Fotograf in Köln // Architektur, Menschen und Religion

Reportage im art-magazin zum Thema Kunst und Religion

Ich würde nicht gerade behaupten , dass ich mich mit dem inhaltlichen Anstrich des Artikels eins machen möchte, begrüße aber erst einmal jede Begegnung von Kunst und Glauben.
In diesem Fall habe ich für die Februarausgabe des art-magazin Pater Mennekes auf einer Führung durch das Kolumbamuseum begleitet und am nächsten Tag einen Gottesdienst in Sankt Peter besucht. Hier zeige ich ein paar wenige Fotos, die mir persönlich das Thema ein bisschen intimer machen, und die es nicht ins art-magazin geschafft haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>